Kunstreisen und Atelierbesuche

Reiseangebot

REISEN

“We’re here at the village called Much Hadam in Herefordshire.
Do you know this part? It’s surprising pretty & unspoilt for

so near to London. (27 mls) I think we may stay here for some time.”

Henry Moore 1940 an Jane Clark, eine Freundin

Henry Moores Werk und seiner bildhauerischen Arbeitsweise spüren Sie, liebe Kunstfreundinnen und Kunstfreunde, unter anderem auf der Reise nach England nach, einem Meister der Holzbildhauerei, Tilman Riemenschneider, auf einer Wochenendfahrt ins Taubertal. Nach Köln führt eine Tagesfahrt ins Museum Ludwig, das eine große Retrospektive des Pop-Art Malers James Rosenquist zeigt.

Im Ländle bleiben Sie bei der Kunst-Tour diesmal in Stuttgart. Die im Juni vollständig eröffnete, umgebaute Kunsthalle Mannheim besuchen Sie auf einer  Nachmittagsfahrt im Herbst. Anfang November ist noch eine 4-Tagesreise geplant. Informationen hierzu erhalten Sie im April

ATELIERBESUCHE
Bei unseren Atelierbesuchen haben Sie die besondere Gelegenheit, Künstler in ihren Ateliers zu besuchen.  Auch im kommenden Jahr stehen wieder Besuche in Künstlerateliers auf dem Programm.
Den Anfang macht ein Besuch bei dem Bildhauer Jürgen Knubben in Rottweil.

Aktuelle Ankündigungen

Atelierbesuch bei Jürgen Knubben in Rottweil

21.4.2018
Atelierbesuch