Erwin Wortelkamp - Im Tal

Samstag, 22. August 2015 - 9:0021:00

Bereits im Jahr 1999 war dieser renommierte Bildhauer und Maler Gastgeber eines von Dr. Horst Maier organisierten Atelierbesuches, an den sich einige unserer Mitglieder gerne erinnern. „Wiederholungstäter“ sind deshalb genauso gerne eingeladen, wie diejenigen, die das beeindruckende Werk von Erwin Wortelkamp schon lange einmal intensiver kennenlernen wollen. Der Künstler wird uns ca. 4 Stunden durch sein Atelier und die von ihm geschaffene Anlage Im Tal führen, in der mehr als 40 Bildhauer ihre Kunstwerke integriert haben.

Ein Imbiss auf dem Anwesen des Künstlers wird sich der Führung anschließen, bevor es zurück nach Heilbronn geht.
Dieser Atelierbesuch ist mit einer längeren Anfahrt verbunden, so dass angestrebt ist, einen Bus zu chartern. Dies setzt allerdings eine ausreichende Teilnehmerzahl voraus; sollten wir diese – wider Erwarten – nicht erreichen, fahren wir unter Ausnutzung bestmöglicher Fahrgemeinschaften mit privaten Fahrzeugen.

Einzelheiten zu Ort und Zeit werden den Teilnehmern rechtzeitig bekanntgegeben.

Kunstvereinsmitglieder und interessierte Gäste können sich ab sofort entweder beim Kunstverein unter der Telefon-Nr. 07131/83970 oder der Fax-Nr. 07131/83972 oder auch direkt in meiner Kanzlei unter der Telefon-Nr. 07131/5949990 oder der Fax-Nr. 07131/59499919 oder per Email unter kilian-ruppert@t-online.de anmelden.